Referenzen

“Frau Gensicke hat vor Ort bei uns im Betrieb die Mitarbeiter in
Erste-Hilfe geschult. Alle Teilnehmer waren sehr positiv von dem Kurs beeindruckt, da sehr viele Praxisbeispiele gezeigt wurden und jeder auch selber “arbeiten” musste.
Besten Dank dafür und bis zum nächsten mal.”                 Interzeit/Amberg


“Dies war der Beste Erste Hilfe Kurs, den ich je hatte”              Magna Seating/ Neuburg an der Donau


“Der erste Kurs, den ich belegte war gut, der zweite besser, Ihrer topt alles, vielen Dank dafür.”                   Mahle Behr/ Neustadt an der Donau


“Beste Ersthelferschulung an der ich teilnehmen durfte! Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders Sandra Gensicke für eine lehrreiche und unterhaltsame Schulung.Danke!” Jörg Grotstabl


“Bester Erster Hilfe Kurs. Lehrreich und praxisnah. Kann man nur empfehlen!”  Johanna Lang


“Liebe Frau Gensicke.

erst mal hab ich aus der Therapie bei Ihnen, überwiegend Positives mit in unser Leben genommen. Es gab Dinge, die haben mich echt nachdenklich gemacht.

Mit genommen aus der Therapie habe ich die Klopftechnik zur Beruhigung, die mir echt schon viele gute Dienste geleistet hat in einigen schweren Situationen. Dann hinterfrage ich meine Gedanken oft selbst und ob das alles so stimmt, was mein Troll so aus dem eigentlichen Grundgedanken macht. Ich rege mich nicht mehr so schnell über alles mögliche und vorallem kleines auf. Ich bin in vielen Situationen des Alltags ruhiger und gelassener.

Der Umgang mit meinem Sohn ist sehr viel leichter, als ich erst mal eingesehen habe, dass ICH das Problem bin nicht mein Kind. Er war in vielen Dingen verschlossen , auch das hat sich gelegt und wir sprechen mehr miteinander. Auch er selbst ist im Umgang ruhiger. Medien wurden bei uns auf das geringste runter gefahren und auch wenn ich es nicht glauben wollte, ist es dennoch so, das ein großer Teil dazu beiträgt wie oft und wie lang Kinder Medien nutzen dürfen am Tag.

Ich gehe nur positiv aus der Zeit  mit vielen nützlichen Techniken, die in allen Formen und Vasetten des Alltags nützlich sind. Gern empfehle ich die Therapie weiter.

Mit freundliche Grüßen K.R.”


“Solide Theorie und sehr praxisorientiert. keine stumpfe monotone Geschichte,wie die meisten anderen!sehr empfehlenswert!”  David


“Tolle Erste-Hilfe Schulung direkt im Betrieb. Sehr praxisbezogen. Gerne wieder.”    Karin Kraus


“Ich habe schon lange keinen solchen Applaus und so viel Lob bekommen. Das hat mir sehr geholfen. Dankeschön.”     Magna Seating /Neuburg an der Donau


“Wir haben nicht wie sonst nur rumgesesen und gehofft der tag vergeht schnell. Nein, es gab keine Tische, sondern nur einen Stuhlkreis und wir haben zwischen Theorie und Praxis gewechselt, so dass der Tag wie im Fluge verging.”  Yanfeng/ Neustadt an der Donau


“Am besten hat mir die ERarbeitung der verschiedenen Krankheiten gefallen.”  IRS Systeme/ Brennberg


“Wir sind mutiger geworden durch das Üben.”  mf GmbH/Bogen


“Super waren die Fallbeispiele, dort wurden wir richtig gefordert und haben gut im Team zusammengearbeitet.”   Krontec/ Obertraubling